• Jobs Job bei Boeser Frischfleisch GmbH

Lagerist / Kommissionierer (m/w)

Boeser Frischfleisch GmbH

Schöppingen

Einkauf / Logistik

Schöppingen

Lagerist / Kommissionierer (m/w) Boeser Frischfleisch GmbH Schöppingen Zusammenstellung von Ware unter Beachtung genauer Vorgaben; Koordinierung und Abwicklung von Wareneingängen und -ausgängen; allgemeine Lagertätigkeiten.

Wir Suchen Ab 1317 Lageristen / Kommissionierer (m/w) Vollzeit Nach Schöppingen Ihr Profil: Abgeschlossene Schulausbildung Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Lagerlogistik Oder Eine Weiterbildung In Diesem Bereich Ist Wünschenswert Erfahrung Im Bereich (schwein) Wünschenswert Sie Besitzen Sorgfalt Genauigkeit Und Teamfähigkeit Sie Sind Körperlich Fit Pünktlich Und Zuverlässig Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtsystem Mit Wochenend- Und Feiertagsdiensten Ihre Aufgaben Im Detail: Zusammenstellung Von Ware Unter Beachtung Genauer Vorgaben Koordinierung Und Abwicklung Von Waren­eingängen Und -ausgängen Allgemeine Lagertätigkeiten Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Anstellung In Vollzeit Mit Angemessenem Gehalt Gutes Betriebsklima Mit Umfangreicher Einarbeitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An: E-mail: Personal@-de Www-de Lagerlogistik Logistik Waren Kommissionierer Lebensmittel Lagerist / Kommissionierer (m/w) Zusammenstellung Von Ware Unter Beachtung Genauer Vorgaben Koordinierung Und Abwicklung Von Wareneingängen Und -ausgängen Allgemeine Lagertätigkeiten Schöppingen Lagerlogistik Logistik Waren Kommissionierer Lebensmittel

Fachkraft für Hygieneüberwachung (m/w)
   Boeser Frischfleisch GmbH (deutschlandweit)

Lagerist / Kommissionierer (m/w)
   Boeser Frischfleisch GmbH (Schöppingen)

Vertriebsmanager Fertighausbranche
   Schwabenhaus GmbH (Altstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Buer)

Projektingenieure (m/w/d)
   Ingenieurbüro für Gebäudetechnik Planung München GmbH (Weilheim in Oberbayern)